Neuen Eintrag erstellen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

19. Erstellt von Oli dem Ausreißer am 31.12.2011 15:30:43 Uhr


Hallo Manni, Ich wünsche dir und allen Schülern (grüß bitte alle von mir) einen guten Rutsch ins 2012... Mittlerweile bin ich wieder am Hauptsitz gelandet und darf wieder in Bruchsal wohnen. Und ich habe hier schon eine kleine EWTO Schule ausfindig gemacht und werde sie demnächst, wenn ich endlich wieder etwas Zeit habe besuchen gehen ;) Last es euch gut gehen Viele grüße der Oli

18. Erstellt von Sifu Thomas Mannes am 01.10.2011 16:58:43 Uhr


Hallo Manfred, hab gerade den tollen Bericht in der WT-Welt online gelesen. Super PR für Dich und die Schule. Bis bald im November zum Privatunterricht. GLG Sifu T.M.

17. Erstellt von René Winkler am 01.10.2011 09:56:11 Uhr


Hallo Manfred! Großartiger Artikel in diesem Monat über Dich auf der EWTO-Seite!! Herzlichen Glückwunsch! Und für alle die diesen noch nicht gelesen haben hier der Link: http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1976 Viele Grüße aus Cottbus:-)

16. Erstellt von Mario Schmidt am 18.09.2011 15:53:29 Uhr


Hallo Manni Vielen Dank für den wirklich sehr guten Lehrgang am 17.09.2011. War einfach Klasse. Bis Bald mit freundlichen Grüßen Mario

15. Erstellt von René Winkler (EWTO-Schule Cottbus) am 09.05.2011 11:27:56 Uhr


Hallo Manfred, sehr schöne Seite! Viel Erfolg für Dich und Deine Schüler in einer positiven WingTsun-Zukunft... es gibt noch viel zu entdecken:-) Liebe Grüße René.